Einzelstücke

Stepschuhe im Ausverkauf zu Sonderpreisen

Ich habe mich spezialisiert und verkaufe nur noch Miller & Ben Schuhe und von Bloch den Jason Samuels Smith und den Audeo Jazz Tap. Alle anderen Paare verkaufe ich zu Sonderpreisen aus. Hier gibt es also Schnäppchen zu entdecken, z. B. von Capezio, Rumpf, Só Dança und Leo’s.


CAPEZIO „T-Strap“

Dieser hochhackige Damenschuh lässt sich sowohl als Character Schuh für Volkstänze als auch als Steptanz-Schuh verwenden. Absatz 5cm, echt Leder Sohle und Obermaterial.

Ein Paar in 38,5 ist noch am Lager, für 59 Euro (statt 68 Euro).

SÓ DANÇA TA48 „Oxford“

Schöner, fester Lederschuh mit weicher Fütterung, bereits montierten Eisen und Gummi Halbsohle.

Ich lasse die Schuhe von meinem Schuhmacher nachjustieren, da sie bei Lieferung nicht ganz plan auf dem Boden stehen.

Ein Paar in Größe 39 am Lager (ohne Eisen), für 88 Euro (anstatt 109 Euro).

LEO „Crescendo Pro“

Dieses neue Modell von Leo löste den legendären Brenda Bufalino Schuh ab.Ein sehr eleganter Schuh, der sich individuell einrichten lässt.

Elastischer Gore Einsatz, Fersen- und Zehenbereiche verstärkt, dreilagiger Lederabsatz, Premium Leder Sohle, Näte im Oxfordstil, hochwertiges Leder, Velour-Fütterung…

Farbe: Schwarz

Ein Paar in Größe 36,5 am Lager, für 90 Euro (anstatt 149 Euro)

Ms. Giordano

Schlichter Damenschuh mit 3/4“ Absatz und erstaunlich gutem Klang. Designed in Zusammenarbeit mit dem Vater des Jazz Tanzes: Gus Giordano.

Zweiteilige Jazz-Tap-Sohle. Die original Ultratone Eisen sind mit Leo’s DuraTap System montiert. So haben die Eisen sicheren Halt, auch wenn sie zur Klangregulierung gelöst werden. Die aufgenähte Gummi-Halbsohle verhindert Ausrutscher.

Farben: Schwarz oder Hellbraun.
Weite: Medium

Größe 35, 35,5 und 36,5 in schwarz am Lager, für 69 Euro (und weitere Größen von einem ähnlichen Modell der Firma Bloch)

LEO „Split Sole Jazz Tap“

Durch die weich gefütterte, geteilte Sohle bleibt der Fuß flexibel. Das erleichtert Toestands und macht selbst ballettähnliche Bewegungen möglich. Wenn man auf Toe- und Heelclicks verzichtet, überzeugt dieser Schuh auch klanglich. Schöne Optik durch genarbtes Leder.Auch diese Schuhe stammen von Leo aus Chicago (hergestellt in Mexico).

Farbe: Schwarz oder Hellbraun

Ein gebrauchtes Paar in hellbraun und Größe 36,5 am Lager, für 50 Euro (anstatt 79 Euro)

„Split Sole Sancha“

Ein Paar in Größe ca. 38 am Lager, für nur 38 Euro.

„Sancha“

Ein Paar in Größe ca. 37 am Lager, für nur 38 Euro.

Vorrätige Miller & Ben Einzelstücke finden Sie hier.


TOP